BannerbildLuftbild: Andrej Jost 2019Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuer Vereinsmeister beim PCB

26. 10. 2020

Jürgen Pickel holte sich den Wanderteller 2020

Eigentlich wollte der PCB im Oktober sein 20jähriges Jubiläum begehen. Die Feier mit Gründungsmitgliedern und Ehrengästen im feierlichen Rahmen war schon lange geplant. Corona machte einen Strich durch die Rechnung. So richtete der Vorstand zum Jahrestag stattdessen die Vereinsmeisterschaft aus, ergänzt mit einem Sektempfang und kleinem Buffet für Spieler und Mitglieder. Dabei gab der spontan gegründete PCB-Chor die neue „Vereinshymne“ zum Besten.

Wie üblich wurde im Modus Tête à Tête gespielt. Nach vielen spannenden Begegnungen setzte sich als einziger mit vier Siegen hochverdient Jürgen Pickel durch, eines unserer Gründungsmitglieder der ersten Stunde. Besonders erfreulich war, dass einige neuere Mitglieder teilnahmen und unerschrocken aufspielten. Dabei gelang manch überraschender Sieg gegen „alte Hasen“.  Mit der Übergabe des Meistertellers durch den ersten Vorsitzenden fand ein freundschaftlicher Wettkampf seinen Abschluss.
 

 

Bild zur Meldung: Vereinsmeister 2020: Jürgen Pickel

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Unsere Sponsoren

Sponsoren-Logos

Kontakt

Mimberger Straße 101
90559 Burgthann

 

( 0152 ) 29533395

Spielzeiten:

 

Montag 18 bis 22 Uhr

Donnerstag 18 bis 22 Uhr

Samstag 14 bis 18 Uhr

Besucher: 1257