Zweites Hallenturnier des PCB war gut besucht

23. 02. 2023

Das zweite Hallenturnier des PCB fand wiederum nur für Vereinsmitglieder statt. Mit 12 Tripletten war die Halle gut gefüllt. Dieses Mal hatten sich noch mehr „Newcomer“ wie beim ersten Hallenturnier angemeldet und schlugen sich sehr respektabel gegen die alten Hasen. Die lizenzfreien Turniere sind gerade auch für neue Mitglieder ein gutes Training für den Ligawettkampf oder Lizenzturniere im Jahresverlauf.

Gespielt wurden wiederum vier Runden Triplette formeé. Platz drei mit drei Siegen nahmen Inge Reichold-Meye mit Anne Winterling und Günter Ziegler ein. Auf Platz zwei mit ebenfalls drei Siegen, aber besserer Punktebilanz, kamen Horst Beck, Martin Schaar und Karl Schraufl. Nur ein Team gewann alle vier Spiele und errang somit den ersten Platz: unsere Oberpfälzer Freunde Klaus Dorr, Manfred Weiß und Roger Wolf, dasselbe Team wie schon im vorhergehenden Turnier.

Das dritte Hallenturnier im März wird auch für externe Teilnehmer, begrenzt auf fränkische Vereine im näheren Umfeld, offenstehen.

 

 

Bild zur Meldung: Zweites Hallenturnier des PCB war gut besucht