Luftbild: Andrej Jost 2019BannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Renate Martin ist Vereinsmeisterin 2019

27. 04. 2019

Der PCB spielte den Wanderteller für 2019 aus

Leider meinte es das Wetter an diesem Tag nicht so gut mit den Boule-Spielern, so dass die meisten Begegnungen in der Halle stattfanden. Auf diese Weise konnten so aber die vor einigen Tagen neu mit Split belegten Plätze unter Wettkampfbedingungen getestet werden.
Wie üblich fand die Konkurrenz im Modus Tête à Tête (Einzelwettkampf) mit 4 Runden statt. Die Paarungen zu jeder Runde wurden jeweils neu ausgelost. Die beiden Spieler mit den meisten gewonnenen Spielen und der besten Punktedifferenz durften das Endspiel bestreiten.
Nach vielen interessanten Begegnungen, mit teilweise überraschenden Ergebnissen, setzten sich mit je 4 Siegen Renate Martin und Sascha Rosentritt für das Finale durch. In einem packenden Endspiel mit super gelegten Kugeln und tollen Schüssen, die das Publikum immer wieder zu Szenenapplaus herausforderten, behielt am Ende Renate Martin mit 13 : 8 die Oberhand. Somit wurde der Meisterteller durch den ersten Vorsitzenden Walter Rosentritt nach längerer Zeit wieder an ein weibliches Mitglied des PCB übergeben und ein freundschaftlicher Wettkampf fand seinen überraschenden Abschluss.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Renate Martin ist Vereinsmeisterin 2019

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 10. 2020
 
Unsere Sponsoren

Sponsoren-Logos

Kontakt

Mimberger Straße 101
90559 Burgthann

 

( 0152 ) 29533395

Spielzeiten:

 

Montag 18 bis 22 Uhr

Donnerstag 18 bis 22 Uhr

Samstag 14 bis 18 Uhr

Besucher: 969