BannerbildLuftbild: Andrej Jost 2019Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Heinz wird 80

03. 02. 2020

Zur Feier im Vereinsheim waren die Mitglieder eingeladen und es kamen viele.Heinz und Walter
Mit einem Glas Sekt hielt Walter die Laudatio auf den Jubilar, der sich trotz etlicher gesundheitlicher Rückschläge nicht unterkriegen lässt. Er würdigte Heinz als Urgestein und betonte sein langjähriges Wirken beim PCB. Er und Renate sind fast von Anbeginn (Beitritt 2001) dabei, haben tatkräftig den Hallenbau unterstützt und waren bei allen Arbeitseinsätzen an vorderster Front. Nicht zuletzt war und ist Heinz für den PCB ein hervorragender und unverzichtbarer Spieler.


In ganz Bayern dürfte es kaum einen Boule-Verein geben, in dem Heinz nicht bekannt und geschätzt ist. Er und Renate warfen schon überall ihr Schweinchen aus und errangen auch schon viele erfreuliche Erfolge.
Heinz machte aus alldem nie großen Worte, sondern blieb immer bescheiden. Sein typischer Spruch „alles muss man selber machen“ geht in die Annalen des PCB ein.
Die 2. Mannschaft brachte Heinz ein Geburtstagsständchen dar, Renate nutzte die Gelegenheit und forderte ihren Heinz gleich zu einem Tänzchen auf.
Dann folgte Inge mit einem persönlichen Gedicht für Heinz, das sowohl seine sportlichen Erfolge als auch seine Verdienste für den PCB heraushob. Zum Abschluss gab Rainer noch mit launigen Worten einige Anekdoten zum Besten, die herzhaftes Lachen auslösten.
Heinz beim SpielRenate hatte ein opulentes Buffet vorbereitet, das nun eröffnet war und die Boulisten feierten bei Speis und Trank ihren überaus beliebten Vereinsfreund Heinz. Der Abend endete mit einer Spielrunde und Heinz ließ es sich nicht nehmen, die ersten Kugeln ins 81. Lebensjahr zu werfen, was ihm auch beispielhaft gelang.


Danke an Heinz und Renate für die Einladung zu dieser unvergesslichen Geburtstagfeier!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Heinz wird 80

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

03. 10. 2020
 
Unsere Sponsoren

Sponsoren-Logos

Kontakt

Mimberger Straße 101
90559 Burgthann

 

( 0152 ) 29533395

Spielzeiten:

 

Montag 18 bis 22 Uhr

Donnerstag 18 bis 22 Uhr

Samstag 14 bis 18 Uhr

Besucher: 969