Luftbild: Andrej Jost 2019 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweites Hallenturnier des PCB war gut besucht

23. 02. 2023

Das zweite Hallenturnier des PCB fand wiederum nur für Vereinsmitglieder statt. Mit 12 Tripletten war die Halle gut gefüllt. Dieses Mal hatten sich noch mehr „Newcomer“ wie beim ersten Hallenturnier angemeldet und schlugen sich sehr respektabel gegen die alten Hasen. Die lizenzfreien Turniere sind gerade auch für neue Mitglieder ein gutes Training für den Ligawettkampf oder Lizenzturniere im Jahresverlauf.

Gespielt wurden wiederum vier Runden Triplette formeé. Platz drei mit drei Siegen nahmen Inge Reichold-Meye mit Anne Winterling und Günter Ziegler ein. Auf Platz zwei mit ebenfalls drei Siegen, aber besserer Punktebilanz, kamen Horst Beck, Martin Schaar und Karl Schraufl. Nur ein Team gewann alle vier Spiele und errang somit den ersten Platz: unsere Oberpfälzer Freunde Klaus Dorr, Manfred Weiß und Roger Wolf, dasselbe Team wie schon im vorhergehenden Turnier.

Das dritte Hallenturnier im März wird auch für externe Teilnehmer, begrenzt auf fränkische Vereine im näheren Umfeld, offenstehen.

 

 

Bild zur Meldung: Zweites Hallenturnier des PCB war gut besucht

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 02. 2024 - Uhr

 

23. 03. 2024 - Uhr

 
Unsere Sponsoren

Sponsoren-Logos

Kontakt

Mimberger Straße 101
90559 Burgthann

 

0172 2114477

Spielzeiten:

 

Montag 18 bis 22 Uhr

Donnerstag 16 bis 22 Uhr

Samstag 14 bis 18 Uhr

Besucher: 6351