Bannerbild | zur StartseiteLuftbild: Andrej Jost 2019 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Faschingsdienstagsturnier beim Gutmann am Dutzendteich mit vier PCBlern in den Finals

26. 02. 2023

Zum traditionellen Supermelée am Faschingsdienstag reisten auch neun Boulisten des PCB an. Anke, Anne, Georg, Günter, Inge, Kurt, Peter, Rainer und Werner genossen die geselligen Spiele bei frühlingshaftem Wetter. Unter Leitung von Hermann Hausruckinger wurden unter den 48 Teilnehmenden die Tripletten für drei Runden ausgelost. Immerhin vier Burgthanner gewannen alle ihre Begegnungen und kamen in die Endspiele. Im A-Finale mussten sich bei hereinbrechender Dunkelheit Rainer und Georg mit Siggi gegen Kurt, Markus und Walter geschlagen geben. Im B-Finale behielt Günter mit Herbert und Sandrine gegen Josianne, Hans und Jürgen die Oberhand.
Wir Burgthanner bedanken uns für den gelungenen Nachmittag in der großen Boule-Gemeinschaft und freuen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Dreikönigstag bzw. Faschingsdienstag beim Gutmann.
 

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 02. 2024 - Uhr

 

23. 03. 2024 - Uhr

 
Unsere Sponsoren

Sponsoren-Logos

Kontakt

Mimberger Straße 101
90559 Burgthann

 

0172 2114477

Spielzeiten:

 

Montag 18 bis 22 Uhr

Donnerstag 16 bis 22 Uhr

Samstag 14 bis 18 Uhr

Besucher: 6351