BannerbildBannerbildLuftbild: Andrej Jost 2019
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spannender Pokalfight im Burgthanner Boulodrome

27. 04. 2022

In der ersten Runde des BPV-Pokals standen sich die Mannschaften von PCNC Nürnberg 2 und PC Burgthann 3 gegenüber. In durchwegs sehr ausgeglichenen Partien gingen die Gäste nach der ersten Runde mit 7:4 in Führung. Die zweite Runde konnten die Burgthanner mit 2 gewonnenen Doubletten für sich entscheiden. Der Spielstand lautete somit 10:10. In der dritten Runde waren  die Burgthanner in der Triplette erfolgreich, bei den Têtes sah es jedoch lange Zeit so aus, als könnte PCNC alle 3 Partien siegreich gestalten. Praktisch auf den letzten Drücker konnte die Burgthanner Tête-Spielerin mit einer hervorragenden Lege-Leistung die entscheidende Partie noch drehen und so das Spiel für Burgthann mit Endstand 17:14 siegreich abschließen. 
Eine aufregende Partie in sehr freundschaftlicher Atmosphäre ging am späten Abend zu Ende.  

 

Bild zur Meldung: BPV-Pokalspiel PCNC 2 : Burgthann 3

Veranstaltungen
Unsere Sponsoren:

 

Unsere Sponsoren

Kontakt

Mimberger Straße 101
90559 Burgthann

 

0172 2114477

Spielzeiten:

 

Montag 18 bis 22 Uhr

Donnerstag 16 bis 22 Uhr

Samstag 14 bis 18 Uhr

Besucher: 2865